Dirk del Monego

Sven Gauditz

Sven Gauditz ist der Leiter der Front- und Back-End-Entwicklung sowie der Verantwortliche für das Mediendesign bei der AVI Security. Er ist seit 1999 in der IT tätig und war u. a. verantwortlich für die Struktur und das Design von Radsport- und Outdoor-Websites für den größten deutschen Online-Fahrradhändler. Außerdem arbeitete er mit dem Gründer von Jack Wolfskin, Ulrich Dausin, an verschiedenen kreativen Internet-Projekten.

Im Jahre 2005 gründete Sven Gauditz seine erste eigene Firma im Bereich Hosting. Zusätzlich kreierte er für diverse Firmen und Privatpersonen Websites, wobei er besonderen Wert auf die Suchmaschinenoptimierung (bspw. Google+ und Google AdWords) legte. 2011 schuf er eine der erfolgreichsten Tierschutz-Communitys auf Facebook. Weiterhin optimierte und platzierte er für seine Kunden Websites bei Instagram, Twitter, Facebook u. v. a. Schließlich baute er 2016 für ein Health-Care-Unternehmen ein international optimiertes Vertriebsnetzwerk auf, bevor er 2019 zur AVI Security wechselte.

Copyright © 2019 AVI Security GmbH – Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | AGB | NOTFALL?

Sie werden gehackt?

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wenn es dringlich ist auch außerhalb der Geschäftszeiten: 49 40 5326 2503.














Nehmen Sie Kontakt auf!



Wir stehen mit unserem Wissen zu Ihren Schutz bereit!


close-link

Click Me